Nottingham Forest | Wird Renan Lodi der 18. Sommertransfer?

28. August 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Nottingham Forest befindet sich seit dem Premier-League-Aufstieg im Kaufrausch. Dieser ist noch nicht abgeschlossen, was die sich anbahnende Verpflichtung von Renan Lodi unterstreicht.

Nottingham Forest: Lodi kommt per Leihe

Nottingham Forest kehrte nach 23-jähriger Abstinenz in die Premier League zurück – und investierte über 150 Millionen Euro an Ablösen in den Kader, um möglichst aussichtsreiche Chancen auf den Klassenerhalt zu haben. Kurz vor Schließung des Transferfensters tritt der Traditionsklub weiter aufs Gaspedal. Nach Informationen des Telegraph soll Renan Lodi (24) in naher Zukunft zur Mannschaft stoßen.

Der bei Atlético zuletzt nicht mehr zum Zug gekommene Linksverteidiger, der am gestrigen Samstag bereits den Medizincheck erfolgreich abschloss, werde per Leihe kommen. Die Verpflichtung des bereits 18. Neuzugangs sei nötig gewesen, da sich Omar Richards (24) verletzte und noch eine Weile fehlen wird.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Lodi dürfte sich in den kommenden Wochen hauptsächlich mit dem ebenfalls frisch geholten Harry Toffolo (27) um einen Startplatz duellieren, dürfte angesichts seines Standings sowie seiner schon gezeigten Leistungen wohl die Nase vorn haben.

Zugleich werden mit dem Transfer des brasilianischen Nationalspielers wohl nicht die Aktivitäten bei Nottingham Forest abgeschlossen. „Wir wollen konkurrenzfähig sein, und wenn ich ehrlich bin, würde ich mir wünschen, dass wir noch mehr Spieler verpflichten, bevor das Fenster geschlossen wird“, betonte Trainer Steve Cooper (42) vor dem Heimspiel gegen Tottenham.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

 

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel