Benfica lehnt Rekordangebot von West Ham für Darwin Nunez ab

31. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Momenten der Transferphase versucht West Ham noch einen offensiven Akteur an Land zu ziehen. Doch die Bemühungen scheiterten zuletzt, unter anderem bei Raphinha von Leeds United. 

Darwin Nunez nicht zu West Ham

Holt West Ham United im Winter noch einen Stürmer oder nicht? Unter anderem laut dem Guardian bemüht sich der Klub aus der Premier League um Darwin Nunez (22) vom SL Benfica aus Portugal. Doch die Portugiesen erweisen sich als harter Verhandlungspartner und wollen den Spieler nicht ziehen lassen. Selbst ein Angebot, das den Transferrekord von West Ham brechen würde, reicht nicht aus.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Laut dem Guardian sollen 50 Millionen Pfund plus weitere zehn Millionen Pfund in Bonuszahlungen geboten worden sein. Über 70 Millionen Euro hätte das Gesamtvolumen also betragen. Benfica hat aber keine Intention, den Spieler ziehen zu lassen. Mit 20 Toren in 25 Spielen ist er einer der wichtigsten Akteure seiner Mannschaft.

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.