Tottenham erhält Zuschlag: Perisic zum Medizincheck in London erwartet

30. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Ivan Perisic wird seinen auslaufenden Vertrag bei Inter nicht verlängern. Ein Wechsel zu den Tottenham Hotspurs steht unmittelbar bevor. 

Perisic vor Wechsel zu Tottenham

Insbesondere in der Rückrunde hat Ivan Perisic (33) gute Leistungen für Inter gezeigt. Als Wingback links vor der Dreierkette bei den Nerazzurri war er ein wichtiger Bestandteil des Teams. Deswegen wollte der Klub seinen im Sommer auslaufenden Vertrag auch verlängern. Doch das erste Angebot von Inter reichte nicht aus, war nur eine Grundlage für Verhandlungen. Juventus nahm ebenfalls Gespräche auf und Tottenham erfüllte die Forderungen der Spielerseite nach einem Zweijahresvertrag und sechs Millionen Euro Gehalt.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Wie Fabrizio Romano nun berichtet, erhalten die Spurs den Zuschlag für den Spieler. Demnach soll Perisic heute noch nach London reisen, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Zuletzt wurde bereits berichtet, dass die Spurs das Tempo erhöhen, um einem möglichen Einstieg von Chelsea in den Poker um den Kroaten zu verhindern.

(Photo by FILIPPO MONTEFORTE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel