Bestätigt: Ivan Perisic unterschreibt bei Tottenham

31. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs haben das Rennen gemacht und Ivan Perisic verpflichtet. Der Kroate kommt ablösefrei von Inter zu den Spurs. 

Perisic unterschreibt bei Tottenham

Ivan Perisic (33) hat einen neuen Klub gefunden. Der Kroate unterschreibt bei den Tottenham Hotspurs, wie der Klub nun offiziell bekannt gab. Aufgrund seines auslaufenden Vertrags war der 33-Jährige ablösefrei auf dem Markt. Inter wollte ihn gerne behalten, die Offerte der Nerazzurri war aber zu gering. Auch Juventus befand sich im Rennen um den erfahrenen und vielseitigen Spieler, Tottenham behielt aber die Oberhand.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Der Kroate unterschrieb bei den Spurs einen Vertrag bis zum Sommer 2024 und soll rund sechs Millionen Euro pro Jahr verdienen. In der abgelaufenen Saison stand der Kroate in 49 Spielen für Inter auf dem Feld. 19 Scorerpunkte gelangen ihm dabei.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.