Bevor Chelsea-Konkurrenz droht: Tottenham will Perisic schnell verpflichten

28. Mai 2022 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Ivan Perisic ist im Sommer ablösefrei. Inter will den Vertrag mit dem Kroaten gerne verlängern, aber mittlerweile hat sich vor allem Tottenham im Werben um den Spieler entsprechend positioniert. 

Perisic: Zukunftsentscheidung könnte schnell fallen

Die Tottenham Hotspurs legen bei Ivan Perisic (33) aktuell den Turbo ein. Eine Offerte von Inter liegt vor, die von Tottenham ist aktuell aber besser. Die Spurs bieten einen Vertrag bis 2024 und ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro netto. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll Tottenham derzeit versuchen wollen, die Unterschrift so schnell wie möglich zu bekommen.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Denn: Sowohl Inter hat noch die Möglichkeit, die eigene Offerte zu erhöhen, als auch Juventus, das ebenfalls in Kontakt mit der Spielerseite steht. Darüber hinaus wird damit gerechnet, dass Chelsea, sobald der Verkauf des Klubs vollzogen ist, ebenfalls in das Rennen einsteigt, sofern der Spieler dann noch auf dem Markt ist. Das will Tottenham verhindern. Durch die guten Gespräche wächst die Zuversicht in jedem Fall.

(Photo by ALBERTO PIZZOLI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.