FC Chelsea: Pochettino soll Vertrag unterzeichnet haben – Verkündung in Kürze?

28. Mai 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea wird aktuell interimsweise von Frank Lampard betreut. In der neuen Saison steht wohl Mauricio Pochettino an der Seitenlinie. 

Pochettino hat wohl bereits bei Chelsea unterschrieben

Der FC Chelsea hat offenbar einen neuen Trainer gefunden. Mauricio Pochettino (51) übernimmt den Klub ab dem Sommer, das berichtet Sky Sports aus England. Demnach hat der Argentinier, der in England bereits für Tottenham arbeitete, seinen Vertrag bereits unterzeichnet. In den letzten Wochen wurde häufig darüber berichtet, dass die Gespräche zwischen allen Beteiligten sehr gut laufen. Auch Ex-Klub Tottenham war kurzzeitig interessiert, am Ende aber nicht im Rennen.

Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Über die genauen Vertragsdetails ist noch nichts bekannt. Klarheit herrscht dabei wohl erst, wenn die Blues die Verpflichtung offiziell verkünden. Das dürfte nach dem letzten Spiel der Saison am heutigen Sonntag der Fall sein.

(Photo by LOIC VENANCE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel