Nach PSG-Job: Pochettino kann sich Rückkehr in die Premier League vorstellen

Pochettino
News

News | Aktuell ist Mauricio Pochettino Trainer von PSG. Zuvor war der Argentinier in England aktiv und trainierte die Tottenham Hotspurs, führte den Klub sogar in das Finale der UEFA Champions League. 

Pochettino: Zurück nach England nach PSG-Job?

Aktuell ist Mauricio Pochettino (49) Trainer von Paris Saint-Germain und obwohl die Mannschaft gut dasteht, hat der Trainer viel zu tun. Überzeugend sind die Leistungen von PSG nämlich nicht respektive nur selten. Laut einem Bericht des englischen Telegraph soll sich Pochettino schon Gedanken über seine Zukunft nach dem Job beim französischen Branchenprimus machen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Dem Bericht zufolge soll der 49-Jährige mit einer Rückkehr in die Premier League liebäugeln und könnte im Falle eines Trainerwechsels auch bei Manchester United ins Gespräch kommen. Ole Gunnar Solskjaer (48), aktuell Trainer bei den Red Devils, steht in der Kritik und scheint nicht mehr allzu viel Kredit zu haben.

Pochettino genießt in England noch einen guten Ruf, steht andererseits auch noch bis zum Sommer 2023 beim Tabellenführer der Ligue 1 unter Vertrag und soll mit dem Klub endlich die Champions League gewinnen.

(Photo by David Rogers/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Premier League: Liverpool erneut mit hohem Sieg, zweiter Erfolg für Gerrard

Premier League: Liverpool erneut mit hohem Sieg, zweiter Erfolg für Gerrard

27. November 2021

News | Am Samstagnachmittag fanden in der Premier League drei Partien statt. Unter anderem war der FC Liverpool im Heimspiel gegen den FC Southampton zum Einsatz. Die Reds gaben sich keine Blöße.  Liverpool mit nächstem Kantersieg Der FC Liverpool bleibt in der Premier League weiter im Titelrennen. Nach dem 4:0-Heimsieg gegen Arsenal am vergangenen Wochenende […]

Arsenal bezwingt Newcastle: Young Guns zeigen Reaktion

Arsenal bezwingt Newcastle: Young Guns zeigen Reaktion

27. November 2021

Der FC Arsenal hat am 13. Spieltag der Premier League Newcastle United mit 2:0 (1:0) geschlagen. Die Gunners zeigten eine starke Reaktion, vor allem dank ihrer Talente. 

Barcelona mit Ferran Torres einig – Winterwechsel in Sicht

Barcelona mit Ferran Torres einig – Winterwechsel in Sicht

27. November 2021

News | Der FC Barcelona will seinen Kader schon in der nächsten Transferperiode verstärken. Königstransfer soll Ferran Torres von Manchester City werden. Barcelona: Torres sagt zu – Finanzierung fraglich Xavi Hernández (41) absolvierte bislang zwei Pflichtspiele als Cheftrainer des FC Barcelona. Für den Winter wurde ihm Verstärkung in Aussicht gestellt. Wie unter anderem die Mundo Deportivo berichtet, steht Ferran […]


'' + self.location.search