Klub bestätigt: Paul Pogba verlässt Manchester United

1. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Es hat sich bereits angedeutet, jetzt ist es fix: Paul Pogba verlässt Manchester United im Sommer mit auslaufendem Vertrag. Das neue Ziel des Spielers ist noch nicht bekannt. 

Pogba verlässt Manchester United

Die Würfel sind gefallen. Paul Pogba (28) verlässt Manchester United im Sommer. Das hat der Klub nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben. Dass der auslaufende Vertrag wahrscheinlich nicht verlängert wird, war bereits seit längere Zeit klar. Der Franzose wollte aber dennoch zunächst noch ein Gespräch mit dem neuen Trainer, Erik ten Hag (54) , führen.



Unter anderem soll Juventus Turin großes Interesse an einer Rückholaktion haben. Die Bianconeri befinden sich in Gesprächen mit der Spielerseite, aber in Sachen Gehalt, Vertragslaufzeit und weiteren Details gibt es noch keine Einigung. Real Madrid und PSG wurden ebenfalls genannt, aber diese Spuren sind aktuell nicht so heiß. 

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.