Manchester United stellt sich auf ablösefreien Pogba-Abgang ein

29. Oktober 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Paul Pogba ist nur noch bis zum Sommer 2022 an Manchester United gebunden. Einige Klubs haben Interesse am Mittelfeldspieler angemeldet. Ein Abgang scheint derzeit realistisch zu sein. 

Pogba: Ablösefreier Wechsel im Sommer?

Nur noch etwas mehr als ein halbes Jahr ist Paul Pogba (28) an Manchester United gebunden. Die Zukunft des Franzosen ist unklar, derzeit gibt es keine klare Tendenz. Klubs wie Real Madrid oder Juventus sollen die Situation des Mittelfeldspielers beobachten. Laut einem Bericht des Telegraph stellt man sich bei den Red Devils darauf ein, dass Pogba den Verein, wenn er ihn verlässt, im Sommer ablösefrei verlässt.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Ein Wechsel im Winter, der noch Ablöse einbringen würde, ist demnach kein Thema. Ab dem 1. Januar kann der 28-Jährige frei mit anderen Klubs über einen Wechsel im Sommer verhandeln und ein ablösefreier Spieler dieser Qualität dürfte auch noch andere Vereine auf den Plan rufen. Völlig ausgeschlossen ist ein Verbleib aktuell aber auch nicht.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.