Paul Pogba: Juventus, Real Madrid und der FC Barcelona planen offenbar Gespräche!

26. April 2022 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Paul Pogba wird in dieser Saison voraussichtlich kein Spiel mehr für Manchester United bestreiten, weil er aktuell an einer Verletzung laboriert. Im Sommer läuft der Vertrag aus, alles deutet auf einen Abgang hin. 

Wohn zieht es Paul Pogba?

Im Sommer wird Paul Pogba (29) Manchester United verlassen, es gibt keine Hinweise auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags. Zuletzt hieß es mehrfach, dass die Entscheidung über die Zukunft erst nach dem letzten Spieltag fallen wird. Aktuell liegen der Spielerseite noch keine konkrete Angebote vor, das könnte sich aber bald ändern. Wie der englische Telegraph berichtet, wollen gleich drei große Klubs Gespräche mit der Spielerseite führen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League

Dabei handelt es sich demnach um Juventus Turin, Real Madrid und den FC Barcelona. Das muss nicht bedeuten, dass alle drei auch konkrete Absichten haben, den Spieler zu verpflichten, sondern vielmehr, dass zunächst einmal überhaupt ausgelotet wird, welche finanziellen Vorstellungen der Franzose mit sich bringt. Möglich ist auch, dass sich PSG im Verlauf des Sommers noch in Stellung bringt.

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.