Martin Terrier heiß begehrt: Mehrere Interessenten aus der Premier League

18. Juli 2022 | News | BY Joel Horz

News | Martin Terrier von Stade Rennais wird derzeit von mehreren Premier League-Klubs umworben. Besonders interessiert sind West Ham United und Leeds United.

Martin Terrier gilt als unverkäuflich

Laut einem Bericht der L’Equipe soll Offensivspieler Martin Terrier (25) von Stade Rennais das Interesse mehrerer Premier League-Klubs geweckt haben. In der letzten Saison erzielte der 25-jährige Franzose in 37 Einsätzen ganze 21 Treffer und war damit der drittbeste Torschütze der Ligue 1. Aufgrund seiner starken letzten Saison gilt Terrier in Rennes als unverkäuflich. Einen Abgang würde die Vereinsführung des französischen Vereins nur ab einer Ablösesumme von mindestens 40 Millionen Euro in Betracht ziehen.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League

Die größten Interessenten aus der Premier League seien laut dem Bericht West Ham United und Leeds United. Darüber hinaus soll Terrier auch beim FC Liverpool auf der Liste stehen, sollte Roberto Firmino (30) den Verein in diesem Sommer noch verlassen. Während West Ham United nicht mehr als 35 Millionen Euro zahlen würde, könnte Leeds United nach dem Abgang von Raphinha (25) mehr Geld zur Verfügung stehen. Ein offizielles Angebot von Leeds wird in den kommenden Tagen erwartet.

(Photo by DAMIEN MEYER/AFP via Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.