Manchester United: Einigung mit Juventus wegen Rabiot, Milinkovic-Savic im Visier

8. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Weil Frenkie de Jong nicht zu Manchester United wechseln will und der Klub das allmählich auch realisiert, haben die Red Devils für das Mittelfeld andere Kandidaten im Blick. Einer davon ist Adrien Rabiot. 

Manchester United: Adrien Rabiot ein heißer Kandidat

Adrien Rabiot (27) wurde bei Juventus Turin nie vollends glücklich. Der französische Mittelfeldspieler, der in der Vergangenheit auch mal durch überzogene Forderungen auffiel, schaffte es nicht, konstant auf hohem Niveau zu agieren. Nun steht ein Wechsel zu Manchester United bevor. Laut Gianluca di Marzio und dem Guardian haben sich beide Klubs bereits geeinigt. Die Ablösesumme soll bei rund 20 Millionen Euro liegen, die Zahlen schwanken ein wenig.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Einem Bericht des Telegraph zufolge soll das Geld, das für Frenkie de Jong (25) geplant war, durchaus noch anderweitig investiert werden. Sergej Milinkovic-Savic (27), der in den letzten Jahren quasi ständig ein Thema bei den Red Devils war, soll jetzt endgültig ernsthaft bei Manchester United auf dem Zettel stehen. Lazio dürfte aber ein unangenehmer Verhandlungspartner werden, unter 70-80 Millionen Euro wird ein Wechsel schwer.

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.