FC Liverpool: Calvin Ramsay soll vom FC Aberdeen kommen

7. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Kader des FC Liverpool verfügt über ein hohes Niveau. Einzelne Ergänzungen sind aber angedacht. So hat der Klub beispielsweise Calvin Ramsay vom FC Aberdeen im Visier. 

Ramsay vor Wechsel zum FC Liverpool

In den letzten Jahren hat der FC Liverpool mehrfach bewiesen, dass er ein gutes Händchen für Talente hat. Nun soll laut einem Bericht des Guardian Calvin Ramsay (18) vom FC Aberdeen zu den Reds wechseln. Das Interesse ist bereits seit längerer Zeit bekannt, nun wurden die Gespräche aber eröffnet. Der 18-Jährige spielt als Rechtsverteidiger, gehört zu den größten Talenten in Schottland.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Vor allem offensiv hat der Shootingstar, der in der abgelaufenen Saison schon sechs Torbeteiligungen sammelte, seine Stärken. Er könnte langsam als Backup von Trent Alexander-Arnold aufgebaut werden. Eine Einigung zwischen den Klubs besteht aktuell noch nicht, die Reds haben aber die Mittel, um den Deal über die Bühne zu bringen.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.