Rashford soll Vertrag verlängern: Manchester United plant weitere Gespräche

20. Februar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Marcus Rashford, Stürmer von Manchester United, befindet sich in dieser Saison in absoluter Topform. Kein Wunder, dass die Red Devils den Vertrag mit dem Engländer gerne vorzeitig verlängern wollen. 

Rashford: Manchester United will den Vertrag verlängern

Marcus Rashford (25) spielt bisher eine sehr gute Saison für Manchester United. Der Angreifer steht noch bis zum Sommer 2024 bei den Red Devils unter Vertrag und die Verantwortlichen würden diesen gerne frühzeitig verlängern. Gespräche gab es bereits und laut The Athletic sind auch noch weitere Verhandlungen geplant. Generell fühlt sich der Spieler wohl, einzig eine Übernahme des Klubs könnte dafür sorgen, dass es zu einigen Fragezeichen kommt, hieß es zuletzt.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Dem Athletic-Bericht zufolge wird das aber kein größeres Thema in den Verhandlungen sein. Die sportliche Perspektive ist entscheidend, nicht, welcher Bieter sich am Ende bei der Übernahme des Klubs durchsetzt. Geklärt werden müssen aber auch noch die finanziellen Rahmenbedingungen, denn United hat ein Budget für Vertragsgesräche festgelegt und will innerhalb dieses Budgets bleiben. Aktuell scheint aber auch das kein wirkliches Thema zu sein, das einen Vollzug verhindern könnte. 

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel