Offiziell bestätigt: Tottenham verpflichtet Richarlison vom FC Everton

1. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs haben einen neuen Spieler für die Offensive verpflichten können. Der Brasilianer Richarlison wechselt vom FC Everton zu den Spurs. 

Richarlison wechselt zu Tottenham

In den letzten Tagen hatte sich ein Wechsel von Richarlison (25) zu den Tottenham Hotspurs bereits angedeutet, jetzt ist er fix. Die Klubs bestätigten den Wechsel des Brasilianers vom FC Everton nach London. 2018 wechselte der Angreifer für mehr als 35 Millionen Euro vom FC Watford zu den Toffees, die Ablösesumme soll nun bei rund 58 Millionen Euro plus Bonuszahlungen liegen, allerdings variieren die Zahlen und sind laut manchen Medien sogar noch höher.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

In der abgelaufenen Saison war der 25-Jährige an 16 Toren für Everton direkt beteiligt. Bei seinem neuen Klub unterschrieb der Brasilianer einen Vertrag bis zum Sommer 2027.

 

 

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel