Schicksalsspiel für Rodgers? Leicester-Eigentümer fliegt ein

29. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Wochenende spielt Leicester City gegen Nottingham Forest. Für Brendan Rodgers, den Trainer der Foxes, könnte dieses Spiel schon ein vorentscheidendes sein. 

Rodgers vor Schicksalsspiel bei Leicester City?

Leicester City hat bisher noch kein einziges Spiel in der neuen Saison gewonnen, wartet als einzige Mannschaft noch auf einen Sieg. Gegen Nottingham könnte es soweit sein – und sollte es auch. Die Foxes und vor allem Trainer Brendan Rodgers (49) benötigen einen Erfolg. Laut einem Bericht des Telegraph könnte schon ein Schicksalsspiel für den Coach anstehen. 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Unterstrichen wird das dadurch, dass Eigentümer Aiyawatt Srivaddhanaprabh zum ersten Mal seit einigen Wochen ein Spiel live im Stadion verfolgt und extra dafür einfliegt. Zudem gab es zuletzt erste kritische Stimmen bei den Fans, die nicht mehr vollends hinter dem Trainer zu stehen scheinen. Eine weitere Pleite könnte dafür sorgen, dass sich die Stimmungslage deutlich verschlechtert.

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.