Wolverhampton | José Sá folgt auf Rui Patrício

José Sá Wolverhampton Piräus
News

News | Die Wolverhampton Wanderers haben schnell Ersatz für den abgewanderten Rui Patricio gefunden. José Sá wird in Zukunft das Tor hüten.

Sá wechselt aus Piräus nach Wolverhampton

José Sá (28) wird die neue Nummer eins der Wolverhampton Wanderers. Der Schlussmann verlässt Olympiakos Piräus für eine Ablösesumme von rund acht Millionen Euro. Den Transfer verkündeten die Wolves am Donnerstagabend auf ihren Internetkanälen. Die Verantwortlichen zeigten sich von den Fähigkeiten des Torhüters enorm überzeugt: „Er beherrscht seinen Strafraum, hat eine exzellente Verteilung und ist ein sehr proaktiver Torhüter. Dazu er wird ein wichtiger Teil davon sein, wie wir unter Bruno spielen wollen.“

 

tritt das Erbe von Landsmann Rui Patrício (33) an, der nach drei ansprechenden Spielzeiten zur AS Roma weiterzieht. Er kommt mit zwei griechischen Meisterschaften im Gepäck in die Premier League. Zuvor lief Sá für den FC Porto und Maritimo Funchal auf. Betreut wird der Torwart übrigens auch von Berater Jorge Mendes (55), dessen Agentur inzwischen schon elf Akteure im Kader der Wanderers vertritt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo: Imago)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

6. Dezember 2021

News | Den 15. Spieltag der Premier League rundeten das kriselnde Everton und der FC Arsenal ab. Am Ende jubelten die couragierten Gastgeber über einen späten 2:1-Erfolg. Nach viel Langeweile: Everton mit Abseitstor – Ödegaard bringt Arsenal in Front Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften temporeich, allerdings entstanden keine Torchancen. Erst nach 13 Minuten gab Demarai Gray […]

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

6. Dezember 2021

News | Am Montagabend wurde die 3. Runde des FA-Cups, wo auch die Premier-League-Klubs eingreifen, ausgelost. Das Spitzentrio Manchester City, Liverpool und Chelsea geht jeweils als haushoher Favorit in die Begegnungen. FA-Cup: Man United trifft auf Aston Villa, Arsenal zu Gast in Nottingham Am 15. Mai diesen Jahres triumphierte Leicester City in einem packenden Finale gegen Chelsea […]

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

6. Dezember 2021

News | Bleibt Hugo Lloris Tottenham erhalten? Die Spurs befinden sich derzeit offenbar in Vertragsgesprächen mit dem langjährigen Keeper.


'' + self.location.search