Vertragsverlängerung? Mo Salah bekennt sich zum FC Liverpool

22. Oktober 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Mohamed Salah ist derzeit einer der absolut besten Spieler auf der Welt. Der Ägypter in Diensten des FC Liverpool trifft wie er will und spielt herausragend. Der Klub will verlängern, aber bisher verliefen die Gespräche nicht gerade ideal. 

Salah: Liverpool-Verlängerung „nicht in meinen Händen“

Bis zum Sommer 2023 ist Mohamed Salah (29) noch an den FC Liverpool gebunden. Die Situation ist nicht ideal, da der ein oder andere Interessent zeitnah dazwischenfunken könnte. Der Klub will den Vertrag verlängern, muss aber auf finanzielle Dinge achten respektive diese genau durchsprechen. Geht es nach dem Spieler selbst, bleibt er bei den Reds, wie Salah gegenüber Sky Sports mitteilte.



„Wenn Sie mich fragen, würde ich gerne bis zum letzten Tag meiner Fußballkarriere bleiben, aber ich kann dazu nicht viel sagen – es liegt nicht in meiner Hand. Es hängt davon ab, was der Verein will, nicht von mir“, so der Ägypter. Und weiter: „Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, jemals gegen Liverpool zu spielen. Das würde mich traurig machen. Es ist schwer, ich möchte nicht darüber sprechen, aber es würde mich wirklich traurig machen.“

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Natürlich fügte der Angreifer, ganz Profi, noch an, dass man sehen müsse, was in der Zukunft passiert. Der Klub muss Salah in jedem Fall ein gutes Angebot machen, damit er die Unterschrift unter den Vertrag setzt. Die Bereitschaft zur Verlängerung könnte die Gespräche aber vereinfachen.

 (Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.