Vertragsverlängerung? Mo Salah bekennt sich zum FC Liverpool

Salah Liverpool
News

News | Mohamed Salah ist derzeit einer der absolut besten Spieler auf der Welt. Der Ägypter in Diensten des FC Liverpool trifft wie er will und spielt herausragend. Der Klub will verlängern, aber bisher verliefen die Gespräche nicht gerade ideal. 

Salah: Liverpool-Verlängerung „nicht in meinen Händen“

Bis zum Sommer 2023 ist Mohamed Salah (29) noch an den FC Liverpool gebunden. Die Situation ist nicht ideal, da der ein oder andere Interessent zeitnah dazwischenfunken könnte. Der Klub will den Vertrag verlängern, muss aber auf finanzielle Dinge achten respektive diese genau durchsprechen. Geht es nach dem Spieler selbst, bleibt er bei den Reds, wie Salah gegenüber Sky Sports mitteilte.



„Wenn Sie mich fragen, würde ich gerne bis zum letzten Tag meiner Fußballkarriere bleiben, aber ich kann dazu nicht viel sagen – es liegt nicht in meiner Hand. Es hängt davon ab, was der Verein will, nicht von mir“, so der Ägypter. Und weiter: „Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, jemals gegen Liverpool zu spielen. Das würde mich traurig machen. Es ist schwer, ich möchte nicht darüber sprechen, aber es würde mich wirklich traurig machen.“

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Natürlich fügte der Angreifer, ganz Profi, noch an, dass man sehen müsse, was in der Zukunft passiert. Der Klub muss Salah in jedem Fall ein gutes Angebot machen, damit er die Unterschrift unter den Vertrag setzt. Die Bereitschaft zur Verlängerung könnte die Gespräche aber vereinfachen.

 (Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Premier League: Liverpool erneut mit hohem Sieg, zweiter Erfolg für Gerrard

Premier League: Liverpool erneut mit hohem Sieg, zweiter Erfolg für Gerrard

27. November 2021

News | Am Samstagnachmittag fanden in der Premier League drei Partien statt. Unter anderem war der FC Liverpool im Heimspiel gegen den FC Southampton zum Einsatz. Die Reds gaben sich keine Blöße.  Liverpool mit nächstem Kantersieg Der FC Liverpool bleibt in der Premier League weiter im Titelrennen. Nach dem 4:0-Heimsieg gegen Arsenal am vergangenen Wochenende […]

Arsenal bezwingt Newcastle: Young Guns zeigen Reaktion

Arsenal bezwingt Newcastle: Young Guns zeigen Reaktion

27. November 2021

Der FC Arsenal hat am 13. Spieltag der Premier League Newcastle United mit 2:0 (1:0) geschlagen. Die Gunners zeigten eine starke Reaktion, vor allem dank ihrer Talente. 

Barcelona mit Ferran Torres einig – Winterwechsel in Sicht

Barcelona mit Ferran Torres einig – Winterwechsel in Sicht

27. November 2021

News | Der FC Barcelona will seinen Kader schon in der nächsten Transferperiode verstärken. Königstransfer soll Ferran Torres von Manchester City werden. Barcelona: Torres sagt zu – Finanzierung fraglich Xavi Hernández (41) absolvierte bislang zwei Pflichtspiele als Cheftrainer des FC Barcelona. Für den Winter wurde ihm Verstärkung in Aussicht gestellt. Wie unter anderem die Mundo Deportivo berichtet, steht Ferran […]


'' + self.location.search