Salah bestätigt: Verbleib bei Liverpool auch ohne Verlängerung

25. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Mohamed Salah steht beim FC Liverpool nur noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag. Aktuell ist die Zukunft des Spielers ungewiss, zumindest über die Vertragslaufzeit hinaus. 

Salah bleibt kommende Saison bei Liverpool

Mohamed Salah (29) ist einer der besten Spieler der Welt. Bis zum Sommer 2023 steht er noch beim FC Liverpool unter Vertrag, noch gibt es aber keine Anzeichen für eine Vertragsverlängerung. Im Vorfeld des Endspiels in der Champions League äußerte sich der Ägypter natürlich auch zu seiner Zukunft. „In meinen Gedanken konzentriere ich mich im Moment überhaupt nicht auf den Vertrag. Ich will nicht egoistisch sein. Ich habe schon vor zwei Monaten gesagt, dass es jetzt nur um die Mannschaft geht“, zitiert der Guardian den Spieler. 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Und weiter: „Es ist eine wirklich wichtige Woche für uns, also konzentriere ich mich nur auf die Mannschaft. Ich will wieder die Champions League gewinnen. Ich möchte Hendo [Jordan Henderson] wieder mit dem Pokal sehen und hoffe, dass er ihn mir danach schenkt. Ich konzentriere mich nur auf die Mannschaft und möchte nicht über meinen Vertrag sprechen, aber ich bleibe nächste Saison auf jeden Fall.“ Damit sind sämtliche Spekulationen für den Sommer 2022 zu den Akten zu legen.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel