Nottingham Forest vor Verpflichtung von Jonjoe Shelvey

30. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Nottingham Forest will den Kader weiterhin verstärken und einen neuen Spieler für das Mittelfeld hinzuholen. Jonjoe Shelvey von Newcastle United steht dabei ganz oben auf der Liste des Klubs. 

Nottingham: Wird Shelvey der nächste Neuzugang?

Der englische Erstligist Nottingham Forest will den eigenen Kader weiter verstärken und plant noch eine Verpflichtung vor Ablauf des Transferfensters. Laut übereinstimmenden Medienberichten aus England, unter anderem vom Telegraph, hat der Klub Jonjoe Shelvey (30) von Newcastle United im Visier. Der Mittelfeldspieler dürfte die Magpies verlassen, die Gespräche zwischen den beiden Klubs laufen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League findet ihr hier 

Der 30-Jährige bringt viel Erfahrung in der Premier League mit und gilt als dynamischer Spieler, der sehr laufstark ist. Aktuell laboriert der Engländer noch an einer Verletzung, diese sollte aber innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen auskuriert sein. Bei seinem neuen Klub soll Shelvey dann einen Vertrag bis zum Sommer 2025 erhalten. Die letzten Details sind allerdings noch zu klären.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.