Offiziell: Dean Smith neuer Trainer von Norwich City

Norwich City: Dean Smith ist neuer Trainer der Canaries
News

News | Norwich City hat offiziell Dean Smith als Nachfolger von Daniel Farke präsentiert.

Norwich City: Smith unterschreibt für zweieinhalb Jahre

Premier-League-Aufsteiger Norwich City hat Dean Smith als neuen Trainer vorgestellt. Der 50-Jährige wurde erst vor knapp einer Woche von Aston Villa entlassen. Der neue Cheftrainer unterschrieb einen Vertrag bis 2024.

Für Smith seien es äußerst turbulente sieben Tage gewesen. Natürlich freut sich der Engländer über die kurzfristige Möglichkeit, die sich nun ergab. „Es ist ein großer Klub mit einem großen Kern an Hardcore-Fans, die komplett verstehen, was es bedeutet Teil eines solchen Klubs und einer solchen Gemeinschaft zu sein.

Mehr News und Storys rund um den englischen Fußball

Die Canaries sind aktuell stark abstiegsgefährdet. Nach elf Spielen hat der Aufsteiger erst fünf Punkte auf dem Konto. Nach dem ersten Sieg der Saison wurde der deutsche Trainer Daniel Farke (45) von seinen Aufgaben entbunden.

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Ralf Rangnick wird neuer Trainer von Manchester United!

Bestätigt: Ralf Rangnick wird neuer Trainer von Manchester United!

29. November 2021

News | Es war das 1:4 beim FC Watford, das zum Ende der Zusammenarbeit von Ole Gunnar Solskjaer und Manchester United führte. Michael Carrick betreute die Mannschaft im Anschluss, bis zum Saisonende hält nun Ralf Rangnick das Zepter in der Hand. 

Manchester United | Rangnick-Start genauso wie Pogba-Zukunft unklar

Manchester United | Rangnick-Start genauso wie Pogba-Zukunft unklar

29. November 2021

News | Ralf Rangnick wird Manchester United bis Saisonende trainieren. Doch sein Amtsantritt zögert sich noch hinaus. Ebenfalls unrund laufen die Verhandlungen mit Paul Pogba. Manchester United: Pogba zeigt sich von Rangnick-Verpflichtung angetan Ralf Rangnick (63) soll bis zum Ende der laufenden Spielzeit die Geschicke von Manchester United lenken. Am gestrigen Sonntag gab es unter Interimscoach […]

Barcelona | Man City ruft nicht bezahlbare Summe für Torres auf

Barcelona | Man City ruft nicht bezahlbare Summe für Torres auf

29. November 2021

News | Ferran Torres will Manchester City in Richtung FC Barcelona verlassen. Ein baldiger Wechsel rückt angesichts der Ablöseforderungen in weite Ferne. Barcelona: Manchester City verlangt für Torres 80 Millionen Euro Der FC Barcelona soll sich mit Ferran Torres (21) bereits über einen Wechsel einig sein. In der vergangenen Woche reisten Sportdirektor Mateu Alemany (58) […]


'' + self.location.search