Offiziell: Dean Smith neuer Trainer von Norwich City

15. November 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Norwich City hat offiziell Dean Smith als Nachfolger von Daniel Farke präsentiert.

Norwich City: Smith unterschreibt für zweieinhalb Jahre

Premier-League-Aufsteiger Norwich City hat Dean Smith als neuen Trainer vorgestellt. Der 50-Jährige wurde erst vor knapp einer Woche von Aston Villa entlassen. Der neue Cheftrainer unterschrieb einen Vertrag bis 2024.

Für Smith seien es äußerst turbulente sieben Tage gewesen. Natürlich freut sich der Engländer über die kurzfristige Möglichkeit, die sich nun ergab. „Es ist ein großer Klub mit einem großen Kern an Hardcore-Fans, die komplett verstehen, was es bedeutet Teil eines solchen Klubs und einer solchen Gemeinschaft zu sein.

Mehr News und Storys rund um den englischen Fußball

Die Canaries sind aktuell stark abstiegsgefährdet. Nach elf Spielen hat der Aufsteiger erst fünf Punkte auf dem Konto. Nach dem ersten Sieg der Saison wurde der deutsche Trainer Daniel Farke (45) von seinen Aufgaben entbunden.

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.