Offiziell: Tottenham verpflichtet Offensivspieler Manor Solomon

11. Juli 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspur haben sich den nächsten Neuzugang für die kommende Saison sichern können. Manor Solomon wechselt zu den Spurs. 

Tottenham verpflichtet Manor Solomon

Manor Solomon (23) ist neuer Spieler der Tottenham Hotspur. Der 23-Jährige Offensivspieler kommt von Shakhtar zu den Spurs. Der Transfer deutete sich zuletzt bereits an, der Medizincheck wurde kürzlich absolviert. In der abgelaufenen Saison spielte er bereits in England, war auf Leihbasis für den FC Fulham aktiv. 19-mal spielte er in der Premier League, vier Tore gelangen ihm dabei. 



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Bei den Spurs unterschreibt Solomon nun einen Vertrag bis 2028. „Ich kann es nicht abwarten, hier zu beginnen“, wird der israelische Nationalspieler auf der Website der Spurs zitiert. Am Freitag fliegt er mit seinem neuen Team ins Trainingslager nach Australien. Am ersten Spieltag der Premier League treffen die Spurs dann auf Brentford.

(Photo by Warren Little/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.