Tottenham: Durchbruch in Verhandlungen wegen Djed Spence!

14. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs zeigen sich auf dem Transfermarkt sehr aktiv in diesem Sommer. Djed Spence soll nun der nächste Spieler sein, der zu den Spurs wechselt. 

Djed Spence: Tottenham mit Durchbruch

Antonio Conte (52), Trainer der Tottenham Hotspurs, setzt üblicherweise auf eine Dreierkette mit zwei Wingbacks davor. Auf diesen Positionen, die einen maßgeblichen Einfluss auf das Spiel von Conti-Teams haben, sah der Italiener noch Nachholbedarf bei Tottenham. Djed Spence (21) soll nun zu den Spurs wechseln und seine Qualitäten genau auf dieser Position einbringen. Laut The Athletic gab es nach zähen Verhandlungen zwischen den Spurs und dem FC Middlesbrough nun endlich einen signifikanten Durchbruch.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Demnach laufen die Gespräche aktuell klar in die richtige Richtung. Spence, der letzte Saison an Nottingham Forest ausgeliehen war, soll, sofern alles nach Plan läuft, in den kommenden beiden Tagen die Freigabe erhalten und zum Medizincheck reisen dürfen. Anschließend soll der Spieler schnell bei den Spurs integriert werden.

(Photo by Christopher Lee/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.