Stade Reims nimmt Angebot für Hugo Ekitike von Newcastle United an

31. Januar 2022 | News | BY Gero Lange

News | Kurz vor Schließen des Transferfensters hat Stade Reims offenbar ein Angebot von Newcastle United für Stürmer Hugo Ekitike akzeptiert.

Newcastle United: Stade Reims akzeptiert Offerte für Hugo Ekitike

Wie Sky Sports berichtet, hat Stade Reims ein Angebot von Newcastle United für Hugo Ekitike (19) angenommen. Der Stürmer besitzt einen noch bis zum 30. Juni 2024 gültigen Vertrag. In der aktuellen Saison kommt der 19-Jährige in der französischen Ligue 1 auf acht Treffer und drei Vorlagen in 18 Spielen.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Bereits Anfang Januar gab es erste Berichte über das Interesse von Newcastle, als bekannt wurde, dass im Winter ein neuer Stürmer verpflichtet werden soll. Mit dem Transfer von Chris Wood (30) von Burnley wurde auf dieser Position zwar bereits Abhilfe geschaffen, Etikite könnte nun jedoch trotzdem kommen. Damit hätte sich Newcastle gegen weitere Konkurrenten aus der Premier League durchgesetzt. Auch West Ham United soll Interesse an dem Spieler bekundet haben.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

 

 

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel