Chelsea interessiert: Manchester City legt Preisschild für Sterling fest

20. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Verlässt Raheem Sterling Manchester City im Sommer? Der Spieler steht beim FC Chelsea hoch im Kurs, der die Offensive ein wenig verändern will. 

Sterling zu Chelsea? Man. City legt Preisschild fest

Raheem Sterling (27) ist ein Spieler, der Manchester City im Sommer verlassen könnte. Der FC Chelsea zeigt Interesse und knüpft bereits Kontakte. Allerdings sollte nicht damit gerechnet werden, dass das Thema schnell vom Tisch ist. Denn laut einem Bericht der englischen Times erhofft sich Manchester City eine hohe Ablösesumme für den Offensivspieler.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Zwar hat der englische Nationalspieler nur noch ein Jahr Restvertrag bei Manchester City, das Preisschild soll aber dennoch bei 60 Millionen Pfund liegen. Dass die Skyblues signifikant entgegen kommen, darf nicht angenommen werden. Auch bei Arsenal und Gabriel Jesus (25) wird der Wunschpreis der Cityzens wohl einigermaßen erzielt werden können. Chelsea verfügt über ein hohes Transferbudget, will aber auch nicht jeden Preis bezahlen.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.