Telles: Schließt er sich Ronaldo bei Al Nassr an?

18. Juli 2023 | News | BY Magdalena Schwaiger

News | Alex Telles (30) steht wohl vor einem Transfer zu Ronaldo-Club Al Nassr. Damit würde er sich seinem ehemaligen Vereinskollegen Christiano Ronaldo (36) anschließen. 

Telles: Gewinner der Europa Leauge mit Sevilla

Die Gespräche zwischen den beiden Vereinen scheinen bereits angelaufen zu sein. Telles war in der vergangenen Saison von Manchester United an den FC Sevilla ausgeliehen und gewann mit dem Verein die UEFA-Europa League. Für die Spanier machte der Verteidiger 38 Spiele und bereitete drei Treffer vor.



Folgt jetzt der Wechsel nach Saudi-Arabien? Es vergeht mittlerweile kaum eine Stunde, in dem nicht von einem neuen Mega-Angebot der Clubs aus der Wüste berichtete wird. The Athletic berichtete jetzt, dass zwischen Manchester United und Al Nassr bereits Gespräche über einen Wechsel von Telles laufen. Bei Al Nassr würde Telles mit seinem ehemaligen Vereinskollegen Ronaldo auflaufen, beide standen zur selben Zeit bei Manchester United unter Vertrag.

Weitere Informationen zur Premier League findet ihr hier 

Der bisher einzige Sommerneuzugang von Al Nassr ist der kroatische Nationalspieler Marcelo Brozovic (30), der von Inter Mailand gewechselt ist und einen unbefristeten Vertrag bei dem saudi-arabischen Club erhält.

(Photo by PAUL ELLIS/AFP via Getty Images)

Magdalena Schwaiger

Interessiert an allem, was der Fußball zu bieten hat. Begeisterung für sportpolitische Themen und den FC Bayern - auch wenn da seit Jahren eine Menge Kritik mitschwingt.