Tomas Soucek: Schönheits-OP nach Gesichtsverletzung

20. Oktober 2021 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Tomas Soucek von West Ham United musste nach einer Gesichtsverletzung von einem plastischen Chirurgen behandelt werden. Der Mittelfeldspieler ist wohl auf.

Tomas Soucek: Weitere Stiche für „Kollektion“

Tomas Soucek (26) musste nach Angaben seines Trainers David Moyes von einem plastischen Chirurgen behandelt werden. Der Mittelfeldspieler von West Ham United wurde im Spiel gegen den FC Everton versehentlich von den Stollen Salomon Rondons im Gesicht getroffen. Der 26-Jährige erlitt Schnittwunden um das Auge, an der Lippe und an der Nase.



Direkt nach dem Spiel nahm der Tscheche die Verletzung noch mit Humor. „Ein paar weitere Nadelstiche in meinem Gesicht, um meine Kollektion zu erweitern. Ich gebe aus gutem Grund niemals auf. Toller Sieg Jungs, macht weiter so. Keine Sorge, ich bin noch am Leben“, ließ er via Twitter verlauten.

„Tomas will spielen“, sagte Moyes am Mittwoch und ergänzte: „Seine Lippe wurde genäht und zwar von einem plastischen Chirurgen, da sie nach dem Spiel zusammengeflickt wurde. Nun wurde es neu gemacht.“

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

 

 


Ähnliche Artikel