Tomas Soucek: Schönheits-OP nach Gesichtsverletzung

Tomas Soucek von West Ham United, hier im Spiel gegen Leeds.
News

News | Tomas Soucek von West Ham United musste nach einer Gesichtsverletzung von einem plastischen Chirurgen behandelt werden. Der Mittelfeldspieler ist wohl auf.

Tomas Soucek: Weitere Stiche für „Kollektion“

Tomas Soucek (26) musste nach Angaben seines Trainers David Moyes von einem plastischen Chirurgen behandelt werden. Der Mittelfeldspieler von West Ham United wurde im Spiel gegen den FC Everton versehentlich von den Stollen Salomon Rondons im Gesicht getroffen. Der 26-Jährige erlitt Schnittwunden um das Auge, an der Lippe und an der Nase.



Direkt nach dem Spiel nahm der Tscheche die Verletzung noch mit Humor. „Ein paar weitere Nadelstiche in meinem Gesicht, um meine Kollektion zu erweitern. Ich gebe aus gutem Grund niemals auf. Toller Sieg Jungs, macht weiter so. Keine Sorge, ich bin noch am Leben“, ließ er via Twitter verlauten.

„Tomas will spielen“, sagte Moyes am Mittwoch und ergänzte: „Seine Lippe wurde genäht und zwar von einem plastischen Chirurgen, da sie nach dem Spiel zusammengeflickt wurde. Nun wurde es neu gemacht.“

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

 

 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Ralf Rangnick wird neuer Trainer von Manchester United!

Bestätigt: Ralf Rangnick wird neuer Trainer von Manchester United!

29. November 2021

News | Es war das 1:4 beim FC Watford, das zum Ende der Zusammenarbeit von Ole Gunnar Solskjaer und Manchester United führte. Michael Carrick betreute die Mannschaft im Anschluss, bis zum Saisonende hält nun Ralf Rangnick das Zepter in der Hand. 

Manchester United | Rangnick-Start genauso wie Pogba-Zukunft unklar

Manchester United | Rangnick-Start genauso wie Pogba-Zukunft unklar

29. November 2021

News | Ralf Rangnick wird Manchester United bis Saisonende trainieren. Doch sein Amtsantritt zögert sich noch hinaus. Ebenfalls unrund laufen die Verhandlungen mit Paul Pogba. Manchester United: Pogba zeigt sich von Rangnick-Verpflichtung angetan Ralf Rangnick (63) soll bis zum Ende der laufenden Spielzeit die Geschicke von Manchester United lenken. Am gestrigen Sonntag gab es unter Interimscoach […]

Barcelona | Man City ruft nicht bezahlbare Summe für Torres auf

Barcelona | Man City ruft nicht bezahlbare Summe für Torres auf

29. November 2021

News | Ferran Torres will Manchester City in Richtung FC Barcelona verlassen. Ein baldiger Wechsel rückt angesichts der Ablöseforderungen in weite Ferne. Barcelona: Manchester City verlangt für Torres 80 Millionen Euro Der FC Barcelona soll sich mit Ferran Torres (21) bereits über einen Wechsel einig sein. In der vergangenen Woche reisten Sportdirektor Mateu Alemany (58) […]


'' + self.location.search