Offiziell: Tomiyasu verlängert beim FC Arsenal

20. März 2024 | News | BY Jannek Ringen

Der FC Arsenal bastelt weiter fleißig am Kader der Zukunft. Eine wichtige Rolle dabei soll auch Takehiro Tomiyasu spielen, der seinen Vertrag verlängert hat. 

Tomiyasu unterschreibt beim FC Arsenal

Der FC Arsenal grüßt in der Premier League aktuell von der Tabellenspitze. Der Aufschwung der Gunners soll nachhaltig bleiben, weshalb die Verantwortlichen in der Vergangenheit die Verträge von wichtigen Spielern wie Bukayo Saka oder Martin Ödegaard langfristig verlängert haben. Und jetzt verkündete der Club die nächste Vertragsverlängerung. Takehiro Tomiyasu (25) hat seinen bis 2025 laufenden Vertrag verlängert.

Mehr News und Storys rund um die Premier League



Im Sommer 2021 kam der japanische Nationalspieler vom FC Bologna nach Nordlondon und fügte sich ohne große Anpassungszeit schnell bei den Gunners ein. Mittlerweile steht Tomiyasu, der aktuell an einer Wadenverletzung laboriert, bei 73 Spielen für den FC Arsenal. Über die Länge seines neuen Vertrags wurden keine Angaben gemacht.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Tagesticker.

(Photo by ADRIAN DENNIS/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel