Tottenham | Gespräche über einen Tomiyasu-Wechsel gestartet

Premier League

News | Tottenham hat Gespräche über eine mögliche Verpflichtung von Takehiro Tomiyasu gestartet. Der Japaner spielt im Moment bei Bologna.

Tottenham will Tomiyasu

Bei Tottenham laufen die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren. Auch wenn die Trainerposition noch nicht besetzt ist, ist man auch dabei den Kader zu verbessern. Eine solche Verbesserung soll Takehiro Tomiyasu (22) von Bologna sein. Der junge Japaner kann sowohl als Innenverteidiger als auch als rechter Außenverteidiger agieren. Gerade auf der Außenposition könnte eine Verstärkung dringend benötigt werden, immerhin steht weiterhin ein Fragezeichen hinter der Zukunft von Serge Aurier (28) bei den Spurs. Wie SkySportsNews nun berichtet, soll der neue Sportdirektor der Londoner, Fabio Paratici (48), auf Bologna zugegangen sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Die Italiener sind sich des Wertes eines solch flexiblen Spielers bewusst und sollen auf eine Ablöse von mindestens 20 Millionen Euro pochen. Der noch recht junge Tomiyasu hat zudem bereits 23 Einsätze für die japanische Nationalmannschaft absolviert, sein Vertrag bei Bologna läuft bis 2024. Die Ausgangslage ist also eine gute für den Serie A Klub. Wenn Tottenham mit dem Interesse an Tomiyasu ernst machen will, befindet man sich in einer schweren Verhandlungsposition. Es ist gut vorstellbar, dass man am Ende genau den Preis zahlen muss und wird, den Bologna verlangt.

Photo by LiveMedia Ettore Griffoni

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

31. Juli 2021

News | Bayer 04 Leverkusen arbeitet noch intensiv am Kader für die neue Saison. Leon Bailey wurde in den letzten Tagen mit einem Wechsel zu Aston Villa in Verbindung gebracht, nun bestätigte der Klub eine Einigung.  Leon Bailey: Leverkusen und Aston Villa einig Bayer 04 Leverkusen verliert einen talentierten Offensivspieler. Aston Villa gab am heutigen […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

31. Juli 2021

News | Die Tottenham Hotspurs wollen einen neuen Verteidiger verpflichten und Cristian Romero von Atalanta BC ist der Wunschspieler der Spurs. Doch die Verhandlungen gestalten sich schwierig.  Atalanta und Tottenham brechen Gespräche wegen Romero ab Cristian Romero (23) hat sich zuletzt bei Atalanta zu einem hervorragenden Spieler in der Abwehr entwickelt. Er ist der Wunschspieler […]


'' + self.location.search