Tottenham Hotspur: Conte wohl auch in der kommenden Saison an Bord

27. Mai 2022 | Premier League | BY Tizian Canizales

News | Antonio Conte (52) und die Tottenham Hotspurs sollen sich einig sein. Der Italiener wird der Vernehmen nach auch in der kommenden Saison Trainer sein.

Tottenham hat sich für die CL qualifiziert

Zuletzt gab es einige Unklarheiten um die Zukunft von Antonio Conte (52) bei den Tottenham Hotspurs. Wie der „Telegraph“ nun vermeldet, soll sich das geändert haben. Der Italiener wolle bei den Spurs bleiben, was die Mannschaft, etwa Torjäger Harry Kane, sehr begrüße. Nach Platz vier und der Qualifikation zur Champions League will Conte mehr. Er will mit seiner Mannschaft auch in der kommenden Saison CL und Premier League aufmischen.

Weitere News zur Premier League

Dazu soll Conte auch ein sechsstelliges Transferbudget zur Verfügung stehen. Das Blatt nennt etwa Fraser Forster, der als Ersatzkeeper hinter Hugo Lloris kommen soll. Außerdem suche er zwei Außenverteidiger, einen Innenverteidiger, einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer, der auch über Links kommen kann.

 

Photo by David Rogers/Getty Images