Tottenham nimmt Kontakt zum aus der Bundesliga umworbenen Cho auf

24. Januar 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Mohamed-Ali Cho steht unter anderem auf dem Zettel von Borussia Dortmund sowie RB Leipzig und befindet sich nun im Visier der Tottenham Hotspur.

Tottenham arbeitet an Verpflichtung von Cho

Mohamed-Ali Cho (18) genießt bereits ein hohes Ansehen bei zahlreichen internationalen Klubs. Der Angreifer des SCO Angers gehörte bereits zu den Kandidaten bei Borussia Dortmund und RB Leipzig, das sich recht intensiv um ihn bemühte.

Wie der Journalist Ignazio Genuardi erfuhr, stiegen auch die Tottenham Hotspur ins Rennen um das Talent ein. Die Spurs hätten bereits Gespräche mit dem Ligue-1-Klub aufgenommen.

 

Sie würden rund 20 Millionen Euro in Cho, der bislang 40 Partien in Frankreichs höchster Spielklasse bestritt, investieren, womit sie allerdings weit entfernt von den einstigen Forderungen des SCO-Präsidenten Said Chabane (57). Er verlangte nämlich 40 Millionen Euro Ablöse.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Tottenham wolle sein Angebot jedoch keinesfalls erhöhen, da zugleich Adama Traoré (25) aus Wolverhampton losgeeist werden soll. Der Flügelspieler gilt als Wunschspieler des äußerst ambitioniert denkenden Trainers Antonio Conte (52).

(Photo by SEBASTIEN SALOM-GOMIS/AFP via Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel