Tottenham | James Maddison soll kommen

8. Juni 2023 | News | BY Julius Eid

News | Tottenham soll James Maddison von Leicester als Priorität auf dem Transfermarkt ausgemacht haben. Günstig wird ein Wechsel aber nicht.

Tottenham hofft auf Preisnachlass

Tottenham will nach einer durchwachsenen letzten Saison in der nächsten Spielzeit wieder oben mitspielen. Dafür sollen natürlich im Sommer auch Verstärkungen geholt werden. Eine dieser Verstärkungen soll, laut dem Telegraph, James Maddison sein. Der Mittelfeldspieler von Leicester ist laut dem Bericht der englischen Zeitung ganz oben auf der Prioritätenliste der Spurs und gleichzeitig gilt ein Wechsel als nicht unwahrscheinlich, immerhin musste Leicester am Ende dieser Saison den Abstieg in die Championship hinnehmen.

Mehr News und Storys rund um die Premier League

Leichte Verhandlungen stehen Tottenham deshalb bei wohl nicht ins Haus. laut dem Bericht sollen die Foxes weiterhin harte Verhandlungspartner sein und auf ein Preisschild von 50 Millionen Pfund für Maddison beharren. Noch herrscht bei den Spurs aber die Hoffnung, dass man sich mit dem Absteiger annähern und eine kostengünstige Lösung finden kann. Diese könnte allerdings noch länger auf sich warten lassen. In den letzten Jahren hat sich Leicester einen Ruf als sehr harter Verhandlungspartner gemacht. Es bleibt abzuwarten ob der Abstieg dies verändert hat oder ob eine weitere, lange Transfersaga auf uns wartet.

Photo by Michael Regan/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.