Tottenham | Mourinho: „Jeder bekommt Zeit, nur ich nie“

News

News | Auch heute konnte Tottenham unter Mourinho keinen Sieg gegen Newcastle einfahren. Kritik gibt es schon seit längerem am Portugiesen. Mourinho selber findet das unfair.

Mourinho will mit Tottenham Titel holen

Jose Mourinho steht als Trainer von Tottenham nun schon länger in der Kritik. Nach einem sehr erfolgreichen Auftakt in die Saison versanken die Spurs immer wieder in Tristesse, spielten ideenlos und ließen Punkte liegen. Heute gab es mal wieder keinen Sieg in der Premier League, man trennte sich 2:2 von Newcastle. Die Kritik wird auch dieser Auftritt wohl nicht verstummen lassen. Wie Mourinho bei Canal Club Football schon vor dem Spiel erwähnte, eine Situation die er selber als nicht fair empfindet. „Es braucht Zeit und es sieht so aus, als würde die Fußballwelt denken jeder verdient Zeit aber ich verdiene nie Zeit.(…)“, so „the Special One“. (via GetFrenchFootball).

Sein Ziel sei es weiterhin, mit Tottenham Titel zu gewinnen. Dies sei sein Ziel bei jedem Verein, mit dem er arbeite, so der Fußballlehrer. Selbst in seiner viel kritisierten Zeit bei Manchester United gelang dem polarisierenden Trainer unter anderem der Sieg in der Europa League. Bei den Spurs hingegen wird man wohl noch mindestens eine weitere Spielzeit auf Tafelsilber warten müssen. Ob Mourinho dann noch an der Seitenlinie stehen darf, steht nicht fest. Mit einem Teil seiner Einschätzung hat der erfolgreiche Trainer also auf jeden Fall Recht: Viel Zeit für Besserung wird man ihm nicht mehr zugestehen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Photo by Scott Heppell / Imago

 

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Medizinischer Notfall überschattet Newcastle-Pleite gegen Tottenham

Medizinischer Notfall überschattet Newcastle-Pleite gegen Tottenham

17. Oktober 2021

Im ersten Spiel nach der Übernahme durch ein saudi-arabisches Konsortium hat Newcastle gegen Tottenham mit 2:3 verloren. Die Partie wurde von einem medizinischen Notfall überschattet.  

Newcastle vs Tottenham unterbrochen: Medizinischer Notfall auf der Tribüne

Newcastle vs Tottenham unterbrochen: Medizinischer Notfall auf der Tribüne

17. Oktober 2021

News | Am achten Spieltag empfing Newcastle United Tottenham im St. James‘ Park. Kurz vor der Halbzeit wurde die Partie vom Schiedsrichter unterbrochen. Newcastle vs Tottenham unterbrochen Beim Stand von 2:1 für die Gäste aus Tottenham, die das Spiel nach dem frühen Führungstor Newcastles drehten, alarmierten Zuschauer von der Tribüne aus die Spieler sowie den […]

Newcastle United: Transferbudget nach Übernahme festgelegt

Newcastle United: Transferbudget nach Übernahme festgelegt

17. Oktober 2021

News | Newcastle United hat kürzlich den Besitzer gewechselt und wurde von einem saudi-arabischen Konsortium aufgekauft. Das brachte durchaus Kritik ein, zahlreiche Fans sehen die Magpies nun aber im Aufbruch.  50 Millionen Pfund Budget für Newcastle United Es ist viel Geld im Spiel und in den nächsten Jahren dürfte Newcastle United auch viel Geld ausgeben. […]


'' + self.location.search