Tottenham: Oliver Skipp verlängert seinen Vertrag

20. April 2022 | News | BY Gero Lange

News | Oliver Skipp hat seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur langfristig verlängert. Der defensive Mittelfeldspieler unterschrieb ein neues, bis 2027 gültiges Arbeitspapier.

Tottenham Hotspur: Oliver Skipp verlängert Vertrag bis 2027

Wie Tottenham Hotspur am Mittwoch auf der vereinseigenen Website mitteilte, wurde der Vertrag mit Oliver Skipp (21) langfristig verlängert. Das neue Arbeitspapier des 21-Jährigen besitzt nun eine Gültigkeit bis zum 30. Juni 2027. Im Oktober 2018 absolvierte der defensive Mittelfeldspieler im Carabao Cup bei einem Sieg gegen West Ham sein erstes Pflichtspiel für die Profimannschaft.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Als Eigengewächs des Vereins ist er seit 2013 bei den Spurs. Die einzige Unterbrechung war eine Leihe zu Norwich City in der vergangenen Spielzeit 2020/2021. Aktuell ist der englische U21-Nationalspieler verletzt. Dennoch bringt er es in der laufenden Saison 2021/2022 auf 28 Pflichtspieleinsätze für Tottenham.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS