Trainersuche vor dem Ende? Tottenham und Espirito Santo nähern sich an

Tottenham Espirito Santo Trainer
Premier League

News | Seit über zwei Monaten sucht Tottenham Hotspur einen neuen Cheftrainer. Nach einer Reihe von Absagen soll nun Nuno Espirito Santo das Kommando übernehmen.

Direkt nach Amtsantritt: Paratici vor Verpflichtung von Espirito Santo

Fabio Paratici (48) wurde erst vor wenigen Wochen zum neuen Sportdirektor von Tottenham Hotspur ernannt. Dennoch muss er bereits eine große Baustelle schließen. Denn die Spurs stehen weiterhin ohne Cheftrainer da. Wie Sky Sports berichtete, traf Paratici am Dienstag erstmals in London ein und stieg sofort in die Gespräche mit Nuno Espiritio Santo (47) ein. Der Portugiese ist der neue Wunschkandidat des letztjährigen Premier-League-Siebtplatzierten, der sich seit der Entlassung von Jose Mourinho (58) massenhaft Absagen von prominenten Übungsleitern einhandelte.

 

Momentan sei das Lager von Tottenham zuversichtlich, eine Einigung erzielen zu können. Espirito Santo arbeitete zuletzt für die Wolverhampton Wanderers. Dort gelangen ihm durchaus beachtliche Resultate. Die Wolves verbrachten gleich zwei Spielzeiten in Nähe der Europapokalränge. Die vergangene Saison verlief mit Rang 13 allerdings eher durchwachsen, weshalb sich beide Parteien zur einvernehmlichen Trennung entschlossen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo: Imago/ Rui Vieira)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

31. Juli 2021

News | Bayer 04 Leverkusen arbeitet noch intensiv am Kader für die neue Saison. Leon Bailey wurde in den letzten Tagen mit einem Wechsel zu Aston Villa in Verbindung gebracht, nun bestätigte der Klub eine Einigung.  Leon Bailey: Leverkusen und Aston Villa einig Bayer 04 Leverkusen verliert einen talentierten Offensivspieler. Aston Villa gab am heutigen […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

31. Juli 2021

News | Die Tottenham Hotspurs wollen einen neuen Verteidiger verpflichten und Cristian Romero von Atalanta BC ist der Wunschspieler der Spurs. Doch die Verhandlungen gestalten sich schwierig.  Atalanta und Tottenham brechen Gespräche wegen Romero ab Cristian Romero (23) hat sich zuletzt bei Atalanta zu einem hervorragenden Spieler in der Abwehr entwickelt. Er ist der Wunschspieler […]


'' + self.location.search