Fix: Tottenham verpflichtet Destiny Udogie von Udinese Calcio

16. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs haben den nächsten Neuzugang verpflichtet. Destiny Udogie wechselt von Udinese Calcio zu den Spurs. 

Destiny Udogie unterschreibt bei Tottenham

Die Tottenham Hotspurs haben den nächsten Neuzugang verpflichten können. Destiny Udogie (19) kommt von Udinese Calcio. Schon seit geraumer Zeit arbeitete der englische Klub an einer Verpflichtung des Spielers, nun ist die Tinte trocken. Am Dienstag bestätigten beide Klubs den Transfer auch offiziell. Der 19-Jährige kann als Linksverteidiger respektive links vor einer Dreierkette spielen und bringt viel Potenzial mit.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

In der Saison 2022/23 wird der Spieler aber noch nicht für Tottenham auflaufen. Der englische Klub sieht den Spieler als eine Investition in die Zukunft. Folglich verbringt Udogie noch ein Jahr auf Leihbasis bei seinem bisherigen Klub. 41 Spiele absolvierte der talentierte Linksfuß bis dato in der Serie A.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.