Bestätigt: Jamie Vardy verlängert Vertrag bei Leicester City

20. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Jamie Vardy bleibt Leicester City erhalten. Der englische Angreifer hat seinen Vertrag bei den Foxes nun offiziell verlängert. 

Vardy verlängert bei Leicester City

Die Zusammenarbeit zwischen Leicester City und Jamie Vardy (35) geht weiter. Der erfahrene englische Angreifer hat seinen Vertrag bei den Foxes, der noch bis 2023 lief, um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2024 verlängert. Das gab der Klub am Samstag in einer Pressemitteilung bekannt. Seit 2012 spielt der Angreifer schon für die Foxes, kam damals von Fleetwood Town und startete so richtig durch. In 387 spielen für Leicester erzielte der Engländer 164 Tore.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Ich bin natürlich überglücklich. Als ich hörte, dass sich der Club mit diesem Angebot befasst, gab es nur eine Möglichkeit: Ich wollte unterschreiben. Die Entscheidung war leicht. Ich bin jetzt schon so lange hier, dass ich mich wie ein Teil der Einrichtung fühle. Ich denke, man kann sehen, dass es mit der Art und Weise, wie wir zu spielen versuchen, und mit dem Weg, den der Klub einschlagen will, immer weiter nach oben geht“, so der Spieler in der Pressemitteilung des Klubs.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.