Vlahovic gegen Lukaku – bahnt sich ein Tauschdeal zwischen Chelsea und Juve an?

1. August 2023 | Serie A | BY Jannek Ringen

News | Bei Juventus Turin steht Dušan Vlahović vor einem Abgang und beim FC Chelsea soll Romelu Lukaku den Verein verlassen. Könnte ein Tauschdeal funktionieren?

Tauschen Vlahovic und Lukaku die Clubs?

Dušan Vlahović (23) möchte Juventus Turin verlassen, da der italienische Rekordmeister weder in der Champions League noch international in der kommenden Saison spielen wird. Beim FC Chelsea gilt Romelu Lukaku (30) als Abgangskandidat, da er die Erwartungen seit seiner Ankunft nicht erfüllen kann und Platz für einen neuen Stürmer machen soll. Wie der italienische Journalist Gianluca di Marzio berichtet, könnte sich ein Tauschdeal zwischen Juventus Turin und dem FC Chelsea anbahnen.

Mehr News und Storys rund um die Premier League



Zwar würde Vlahovic auch beim FC Chelsea in der kommenden Saison nicht international spielen, dennoch reizt ihn die Premier League und die Aussicht bei den Blues deutlich mehr als ein Verbleib in Italien. Erste Kontakte bezüglich eines Tauschs mit Juventus Turin und Lukaku sollen bereits geführt worden sein, dennoch gibt es deutliche Differenzen, was die finanzielle Einigung betrifft. Es wird erwartet, dass Chelsea für den Transfer noch 30 bis 35 Millionen Euro draufzahlen muss. Die Verhandlungen werden in den kommenden Tagen fortgesetzt.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel