Manchester United erzielt offenbar Einigung über Weghorst-Deal!

10. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United arbeitet an der Verpflichtung eines neuen Stürmers. Die Red Devils beschäftigen sich mit Wout Weghorst, der aktuell noch bei Besiktas unter Vertrag steht. 

Manchester United: Weghorst-Deal rückt näher

Manchester United sucht nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo (37) nach einem neuen Stürmer. Wout Weghorst (30), Ex-Wolfsburger, aktuell bei Besiktas aktiv, steht auf der Liste der Red Devils. Schon seit einigen Tagen gibt es Gerüchte, wonach United den Spieler, der aktuell von Burnley zum türkischen Topklub verliehen ist, auf der Liste. Laut Fabrizio Romano rückt ein Deal näher, die Red Devils haben sich mit Besiktas schon grundsätzlich geeinigt. Denn: Eine Zahlung für die Auflösung der Leihe muss offenbar geleistet werden.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Anschließend könnte Manchester United den Spieler vom FC Burnley ausleihen. Bis Saisonende soll der Niederländer verpflichtet werden, dann sucht das Team nach einer größeren Lösung. Einen Haken gibt es aber noch: Besiktas muss einen Ersatz finden, sonst darf Weghorst nicht wechseln.

(Photo by KIRILL KUDRYAVTSEV/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.