West Ham will neuen Versuch bei Nayef Aguerd wagen

1. Juni 2022 | News | BY Julius Eid

News | West Ham hat schon im letzten Sommer versucht, Nayef Aguerd nach London zu locken. Nun will der Verein einen neuen Versuch starten.

West Ham will Aguerd

West Ham will in diesem Sommer einen neuen Innnenverteidiger für die linke Seite der Abwehrzentrale verpflichten. Denn seit November des letzten Jahres fehlt der, eigentlich gesetzte, Angelo Ogbonna (34) den Hammers mit einer Knieverletzung, ist zudem auch nicht mehr der Allerjüngste. Wie der Guardian berichtet, soll Nayef Aguerd (26) bei den Londonern ganz oben auf dem Wunschzettel stehen und die Zuversicht, dass ein Transfer möglich ist, soll zur Zeit immer weiter zunehmen.

Mehr News rund um die Premier League

Schon im letzten Sommer hatten die Hammers versucht, Aguerd in die Premier League zu locken, blieben dabei aber erfolglos. Nun soll der Klub bereit sein, 35 Millionen Euro für den Innenverteidiger zu bieten. Eine Summe, die für seinen jetzigen Verein Stade Rennes eine Rekordablöse bedeuten würde. Beide Klubs sollen sich weiterhin in Verhandlungen über den Defensivmann befinden. Um den Deal weiter schmackhaft zu machen, sollen die Engländer zur festen Ablöse weitere 5 Millionen Euro als Bonuszahlungen angeboten haben. Auch wenn der Transfer noch nicht abgeschlossen ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir den Marokkaner in der nächsten Saison auf der Insel erleben werden.

Photo by DAMIEN MEYER/AFP via Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.