West Ham bei En-Nesyri abgeblitzt – Neues Angebot in Kürze?

22. Januar 2021 | News | BY Hendrik Wiese

News: West Ham United verkaufte Rekord-Neuzugang Sebastien Haller zu Ajax Amsterdam und ist seither auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Für Top-Kandidat Youssef En-Nesyri gab man ein Angebot ab, was jedoch abgelehnt wurde.

West Ham – 22,5 Millionen Pfund waren zu wenig

Wie „TheAthletic“ zuletzt berichtete, offerierten die „Hammers“ ein Angebot in Höhe von 22,5 Millionen Pfund plus Bonis, doch die Andalusier lehnten ab. Sevilla, für die der Marokkaner 13 Tore in 25 Spielen in der laufenden Spielzeit erzielen konnte, fordert offenbar eine deutlich höhere Ablösesumme.

Dem Bericht zufolge gibt West Ham nicht auf. Hinter Michail Antonio (30) benötigt der Siebte der Premier League dringend einen weiteren Stürmer. Weitere Kandidaten seien wohl Joshua King (29) vom Premier-League-Absteiger Bournemouth und Boulaye Dia (24, Stade Reims), doch der Favorit bleibe weiterhin En-Nesyri (23).

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.