Gespräche laufen: West Ham hat Manchester-Duo McTominay und Maguire im Visier

25. Juli 2023 | News | BY 90PLUS Redaktion

West Ham United hat nach dem Verkauf von Declan Rice zum FC Arsenal viel Geld zur Verfügung, um den Kader zu verstärken Ein Duo von Manchester United steht auf der Liste des Klubs aus London. 

Manchester United: Duo auf der Liste von West Ham

West Ham United will den Kader für die neue Saison noch auf einigen Positionen verstärken. Aktuell werden erste Gespräche geführt, so auch mit Manchester United. Die Hammers haben nämlich Interesse an Harry Maguire (30) und Scott McTominay (26), wie Sky Sports berichtet. Innenverteidiger Maguire steht nach dem Verlust des Kapitänsamtes vor dem Abgang, steht bei United ohnehin nicht mehr ganz hoch im Kurs. Bei McTominay sieht es ähnlich aus, die Konkurrenz im Mittelfeld ist sehr groß.

Allerdings: Ein konkretes Angebot für einen der Spieler gab es bisher noch nicht. Das liegt auch daran, dass beide Klubs die Akteure finanziell komplett unterschiedlich bewerten. Jetzt geht es im nächsten Schritt darum, dass sich beide langsam aufeinander zubewegen, dann wird ein schriftliches Angebot abgegeben.

(Photo by Rich Schultz/Getty Images)