West Ham United hofft Piotr Zieliński zu verpflichten

28. Juli 2022 | News | BY Joel Horz

News | West Ham United ist weiterhin im Kaufrausch. Nach dem Transfer von Gianluca Scamacca, hoffen die Hammers nun darauf einen weiteren Spieler aus Italien zu verpflichten. Piotr Zieliński ist das nächste Transferziel.

West Ham United wohl bereit bis zu 35 Millionen Euro zu zahlen

Einem Bericht der La Gazetta dello Sport zufolge, ist West Ham United an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Piotr Zieliński (28) interessiert. Der Pole steht seit 2016 beim SSC Neapel unter Vertrag und gehört zu den Leistungsträgern von Trainer Luciano Spalletti (63). In der vergangenen Saison stand der 28-Jährige 42-Mal (8 Tore, 5 Vorlagen) für die Gli Azzurri auf dem Rasen.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League

Laut dem Bericht, hat ein Transfer von Zieliński, nach dem Einkauf von Gianlucca Scamacca (23), für die Hammers oberste Priorität. Die Londoner seien wohl bereit bis zu 35 Millionen Euro-Ablöse zu zahlen. Der Spieler selbst würde es jedoch vorziehen in Italien zu bleiben und auch die Verantwortlichen von Neapel würden einen Verbleib favorisieren. Daher hofft man bei möglichen Verhandlungen über eine Ablösesumme deutlich mehr als die 35 Millionen Euro herausholen zu können.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.