West Ham plant weitere Transfer – Fortschritte mit Kudus

18. August 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Lange hat es gedauert, bis West Ham auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat. Nach den Verpflichtungen von Edson Alvarez und James Ward-Prowse sollen weitere folgen.

Welche Verstärkungen holt West Ham noch?

Nach dem Abgang von Declan Rice (24) hat West Ham United diese Lücke bereits mit den Transfers von Edson Alvarez (25) und James Ward-Prowse (28) geschlossen. Kaderplaner Tim Steidten bemüht sich weiterhin, den Kader noch mehr zu verstärken. Wie der Guardian berichtet, ist der Conference-League-Sieger an mehreren Spielern interessiert. Eine heiße Spur soll zu Mohammed Kudus (23) von Ajax Amsterdam führen. Zudem ist ein Abgang von Lucas Paqueta (25) ein heißes Thema in London.

Mehr News und Storys rund um die Premier League



David Moyes schätzt die Vielseitigkeit von Kudus und würde ihn gerne in seinem Kader haben. Im Raum steht eine Ablöse in Höhe von 40 Millionen Pfund. Weitere 30 Millionen Pfund plant Steidten für Elye Wahi (20) ein, um den man jedoch mit dem FC Chelsea, Eintracht Frankfurt und Paris Saint-Germain konkurrieren muss. Die Offensive soll demnächst durch mindestens einen Neuzugang verstärkt werden, doch auch in der Defensive könnte noch etwas passieren. Vor eine Woche platzte der Deal mit Harry Maguire (30), weshalb West Ham nun ernsthaftes Interesse an Konstantinos Mavropanos (25) hat. In den nächsten zwei Wochen könnte noch einiges passieren.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by OLAF KRAAK/ANP/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel