Fix: Der FC Fulham verpflichtet Willian!

1. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Willian kehrt in die Premier League zurück! Der Brasilianer unterschreibt beim FC Fulham, wie der Klub nun offiziell mitteilte. 

Willian kehrt in die Premier League zurück

Der brasilianische Offensivspieler Willian (34) kehrt in die Premier League zurück. Der 34-Jährige unterschrieb nun einen Vertrag beim Aufsteiger, dem FC Fulham, wie der Klub offiziell bestätigte. In der Premier League war der Brasilianer für Chelsea und Arsenal unterwegs, 2021 wechselte er zurück in die brasilianische Heimat und schloss sich dort den Corinthians an. Allerdings wurde sein Vertrag dort aufgelöst. Nun also die Rückkehr. 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Ich bin glücklich, hier zu sein, ich bin glücklich, zurück in der Premier League zu sein. Fulham ist ein besonderer Verein, ein Verein, der sich verbessern will, der für etwas Größeres kämpfen will, also bin ich hier, um zu helfen, und ich kann es kaum erwarten, anzufangen“, so der Neuzugang.

(Photo by Alexandre Schneider/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel