Fix: Willian unterschreibt doch neuen Vertrag bei Fulham

17. Juli 2023 | News | BY Manuel Behlert

Seit dem 01.07. war der Brasilianer Willian offiziell vereinslos, nachdem sein Vertrag beim FC Fulham endete. Nun hat er sich dafür entschieden, doch dort zu bleiben. 

Willian unterschreibt erneut bei Fulham

Zuletzt gab es einige Gerüchte über die Zukunft von Willian (34), dessen Vertrag beim FC Fulham am Saisonende auslief. Nottingham Forest arbeitete intensiv an einer Verpflichtung des Spielers, nahm Kontakt auf. Doch nun ist klar, dass der Brasilianer doch wieder für den FC Fulham spielen spielen wird. Der Klub bestätigte am Montagabend, dass der Vertrag unterzeichnet wurde.



Der erfahrene Offensivspieler wechselte 2007 von den Corinthians zu Shakhtar, später dann zu Anahi. Von dort ging es zum FC Chelsea, dann zu Arsenal. 2021 kehrte er zu den Corinthians zurück, wechselte nach einem Jahr aber wieder zurück nach England. Der flexibel einsetzbare Brasilianer kam 2022/23 auf fünf Tore und sechs Vorlagen, war also ein wichtiger Bestandteil der Offensive der Cottagers.

(Photo by Matt McNulty/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.