Tottenham: Harry Winks vor Leihe zu Sampdoria

26. August 2022 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Bei den Tottenham Hotspurs ist Harry Winks aktuell ein wenig außen vor. Eine Luftveränderung wäre eine gute Option, um wieder mehr Spielzeit zu sammeln. Sampdoria ist interessiert. 

Winks vor Leihe zu Sampdoria

Harry Winks (26) hat bei den Tottenham Hotspurs im zentralen Mittelfeld aktuell nicht die ganz großen Chancen auf regelmäßige Einsätze. Auch wenn das Programm in dieser Saison sehr eng getaktet ist, haben die Spurs nicht für jeden Spieler im Kader entsprechende Pläne. Laut The Athletic zieht es den Engländer in die Serie A. Denn: Sampdoria hat Interesse am Spieler und die Gespräche laufen.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Noch besteht keine Einigung zwischen den beiden Klubs. Unklar ist, um welche Modalitäten beide aktuell verhandeln. Sampdoria hätte im Mittelfeldzentrum in jedem Fall noch Bedarf und Winks würde mehr Spielzeit erhalten. Seit 2016 spielt Winks für die Profis der Spurs, kam aus der eigenen Jugend.

(Photo by Paul Harding/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.