Wolves haben nicht genug Spieler: Partie gegen Arsenal am Dienstag abgesagt

26. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit 5:0 besiegte der FC Arsenal Norwich City am heutigen Boxing Day. Schon übermorgen um 13:30 Uhr sollten die Gunners erneut antreten, diesmal gegen die Wolves. Doch das Spiel wurde abgesagt. 

Premier League: Arsenal gegen die Wolves abgesagt

Der FC Arsenal befindet sich derzeit in einer sehr guten Situation, gewinnt Spiel um Spiel und schoss in den letzten fünf Partien 19 Treffer. Gegen die Wolves am Dienstag (13:30 Uhr) wollte man daran anknüpfen, das Spiel wurde nun aber offiziell abgesagt. Grund dafür ist die Mischung aus einigen Verletzungen und Corona-Fällen bei den Wolves. Schon das Spiel am Boxing Day wurde abgesagt.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Die Kombination aus positiven Covid-19-Testergebnissen und Verletzungen führte dazu, dass die Wolves eine Verschiebung des Spiels beantragten, die auch akzeptiert wurde, um den Fans eine zweitägige Vorlaufzeit zu geben“; heißt es in dem Statement der Wolves. Das Team hat nicht die erforderliche Anzahl an Spielern zur Verfügung. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt.

 (Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.