Offiziell: Nicolo Zaniolo unterschreibt bei Aston Villa!

18. August 2023 | News | BY Manuel Behlert

Aston Villa hat einen neuen Offensivspieler verpflichten können. Nicolo Zaniolo wechselt von Galatasaray in die Premier League. 

Zaniolo unterschreibt bei Aston Villa

Nicolo Zaniolo (24) verlässt Galatasaray nur ein halbes Jahr nach seinem Wechsel dorthin von der Roma schon wieder. Der Italiener unterschrieb nun bei Aston Villa, dieser Transfer bahnte sich in den letzten Tagen bereits an. Zunächst soll es sich um eine Leihe handeln, anschließend herrscht aber eine Kaufoption. Als Ablösesumme sind laut Medienberichten 25-30 Millionen Euro fällig.



Potenzial hat der Italiener unbestritten. Sollte er verletzungsfrei bleiben, hätte der Klub aus Birmingham einen sehr guten Ersatz für Emiliano Buendia, der sich zuletzt eine schwere Verletzung zugezogen hat. Am Wochenende wird der Neuzugang aber noch nicht spielen können.

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.