Offiziell: Hakim Ziyech unterschreibt bei Galatasaray

20. August 2023 | News | BY Manuel Behlert

Hakim Ziyech verlässt den FC Chelsea und wechselt zu Galatasaray in die Süperlig. Der Marokkaner wurde schon seit längerer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. 

Ziyech unterschreibt bei Galatasaray

Der Wechsel von Hakim Ziyech (30) vom FC Chelsea zu Galatasaray in die Süperlig ist perfekt. Der Marokkaner hat seinen Vertrag beim Topklub aus der Türkei nun offiziell unterschrieben. In den letzten Wochen gab es mehrere Gerücht zum einen Transfer des Spielers, auch ein Wechsel nach Saudi-Arabien war zwischenzeitlich ein Thema. Jetzt geht er seine nächste Herausforderung in der Süperlig an.



 

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.